Wo ein Quickie zur Toilette führen kann

Wo ein Quickie zur Toilette führen kann

January 28, 2021 0 By Aidra Fox

Zum ersten Mal in Monaten hatte ich wieder Zeit, mit einem meiner alten Freunde zuzustimmen. Nach meinem Abschluss hatte ich einen Job an einer großen niederländischen Bank angeboten. Mein Platz wurde Singapur. Das vergangene Jahr wurde tatsächlich geflogen. Ich war erst an Weihnachten und für die Begräbnis eines Onkel vor einigen Tagen in den Niederlanden. Jetzt hatte ich zwei Wochen Urlaub und ich konnte endlich meine Freunde sehen, dass ich nicht sehr viel vermisst habe.

Eine Wiedervereinigung mit Robin
Robin war begeistert, als ich ihn mit der Ankündigung anrief, dass ich wieder zu Hause war, und fragte, ob er an diesem Abend irgendwo ein Abendessen fühlte. Ein paar Stunden später waren wir im gemütlichen Restaurant, in dem wir oft in unseren Studententagen kamen. Robin ist ein Trennen. Es ist ein hübscher Junge zu sehen und Sie können mit ihm lachen. Wenn es mir aufgrund von Umständen zu mir kam, habe ich erlebt, dass Sie wirklich auf ihn zählen und ihm vertrauen können. In den sechs Jahren war er jedoch immer Single, und ich befürchte, dass die Anzahl der Abenteuer, die er in unseren Studentenjahren erfahren hat, auf die Finger einer Hand zählen sollen. Er ist nicht wirklich schüchtern, aber er hat nur keine Ahnung, wie man eine Frau schmücken kann.

Jetzt saßen wir uns wieder gegenüber und es fühlte sich sofort so an. Während des Essens tauchten wir und wusste mich regelmäßig, um mir das schwache Lächeln zu geben. An einem Punkt fragte er mich, wie mein Liebesleben in Singapur dort ging. “Ruhig”, sagte ich. Dann schweige ich für einen Moment, dachte ich danach. Sehr komisch, aber in diesem Moment erkannte ich nur, dass ich das ganze Jahr über Sex hatte, dass Masturbation nicht inbegriffen ist.