Von meinem eigenen Sohn verwöhnt werden

Von meinem eigenen Sohn verwöhnt werden

February 28, 2021 0 By Aidra Fox

Mein Sohn duschte und verkleidet sich. In dem Moment, in dem er die Dusche bewegte, nackt mit dem Handtuch über seine Schulter, ging ich auch dorthin. Sein halb härter Penis rauchte in voller Rolle hin und her. Ich sah seinen Schwanz-Look weiter an. Natürlich hatte ich ihn vorher nackt gesehen, aber durch einige unklare Ursache, dass das Bild meines nackten Sohnes mit seinem schwingenden Penis in meinem Kopf blieb.

Ich bin 57 Jahre alt, C Cup Brüste und ich mache mein Beste, um mein Gesäß und die Brüste attraktiv zu halten. Und ich bin im Allgemeinen wegen Sex. Mein Herzfreund sagt, ich habe nymphomanische Merkmale.

Wickelpenis
Ich hatte seit einiger Zeit keinen Sex gehabt und mein eigener Schwanz meines eigenen Sohnes brachte mich besonders aufgeregt. Mein Sohn ist schon aus der Tür. Aber dieses Wochenende kam aufgrund von Umständen nach Hause. Meine Notwendigkeit von Sex und das Bild dieses schwingenden Penis, nahm auch die Tatsache, dass meine harten Nippel unter meinem Hemd eindeutig sichtbar waren. Und in meiner Fantasie wurde der harte Schwanz meines Sohns nur dicker und härter und ich wurde geil und mein Fotzeflotter.

Könnte ich meinem eigenen Sohn standhalten? Ich würde es nicht wagen, die Initiative zu ergreifen, aber wenn mein Sohn das tun würde? Solche Gedanken schossen durch meinen Kopf. Nur nach Mitternacht kam mein Sohn wieder nach Hause. Er hatte ein großes Lächeln auf seinem Gesicht und ich rauche, dass er betrunken hatte. Er beugte sich vor und küsste mich voller Mund. Er setzte sich neben mir auf der Couch. Wie war dein Abend? Toll, sagte er, aber was ich diese sogenannten heißen Mädchen hasse, die Sie nur alleine sein wollen, und wenn Sie aufgehört haben, häkeln sie.